• Jobs Job bei Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen

Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Haushandwerker/in der Fachrichtung Anlagentechnik bzw. Sanitär-, Heizungs-, Klima und Lüftungstechnik für den Bereich Gebäudemanagement Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen Frankfurt am Main Kontrolle von haustechnischen Anlagen; Abarbeitung von Betriebsführungslisten und Gebäudechecklisten; Störungsdiagnose und -beseitigung an allen haustechnischen Anlagen; kleinere Instandsetzungsarbeiten an haustechnischen Anlagen.

Gestalten Sie Ihre Karriere Beim Lbih Der Sucht Für Die Niederlassung Rhein-main In Frankfurt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unbefristet Eine Haushandwerkerin/einen Haushandwerker Der Fachrichtung Anlagentechnik Bzw Sanitär- Heizungs- Klima Lüftungstechnik Für Den Bereich Gebäudemanagement Die Aufgaben Sind U A: Kontrolle Von Haustechnischen Anlagen Abarbeitung Von Betriebsführungslisten Gebäudechecklisten Störungsdiagnose -beseitigung An Allen Haustechnischen Anlagen Kleinere Instandsetzungsarbeiten An Haustechnischen Anlagen Sicherstellung Der Qualität Der Leistungserbringung Durch Nachunternehmer Beachtung Relevanter Vorschriften Richtlinien (u A Dvgw Din Vdi Vde Vds Der Gefma Des Vdma) überwachung Bedienung Von Glt- Msr-systemen Bearbeitung Von Störmeldungen Inkl Dokumentation Geforderte Qualifikationen Kenntnisse: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Berufsfeld Sanitär- Heizungs- Klima­technik (gas Wasserinstallateur/-in Zentralheizungs- Lüftungser/-in Kälteanlagener/-in) Weitreichende Kenntnisse In Anderen Haustechnischen Gewerken Insbesondere Elektrotechnik Einschließlich Fernmelde- Informationstechnik (groß-) Küchentechnik Allgemeine Mechanik Mehrjährige Erfahrung Im Gebäude- Liegenschafts- Anlagenbetrieb Sowie Der Anlageninstallation Der Störungsdiagnose Störungsbeseitigung Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Edv Insbesondere Ms-office-anwendungen Sichere Ausdrucksweise Der Deutschen Sprache In Wort Schrift Kenntnisse Des Arbeitsschutzes Sind Wünschenswert Führerschein Klasse B Persönliche Voraussetzungen: Verantwortungsbewusstsein Verbindliches Korrektes Sicheres Auftreten Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Ein Hohes Maß An Engagement Leistungsbereitschaft Systematisches Denken Etwa Zur Fehlersuche In Schaltsystemen Selbstständigkeit Prioritäres Arbeiten Organisationsgeschick Bereitschaft Zu Regelmäßigen Dienstreisen Im Zuständigkeitsbereich Der Nl Zur Teilnahme An Rufbereitschaftsdiensten Bereitschaft Zur Weiterbildung Wir Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Eingruppierung In Entgeltgruppe 6 Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst Des Landes (tv-h) Ab Januar 2018 Ein Jobticket (landesbedienstete Können Die öffentlichen Nahverkehrsmittel In Ganz Kostenfrei Nutzen) In Leben Menschen Unterschiedlicher Herkunft Wir Möchten Dass Sich Diese Vielfalt Auch Im Lbih Widerspiegelt Ermutigen Deshalb Personen Mit Migrations­hintergr Sich Bei Uns Zu Bewerben Der Sieht Sich Zudem Den Zielen Eines Familienfrelichen Arbeitgebers Besonders Verpflichtet Insbesondere Teilzeitbeschäftigung Ist Grsätzlich Möglich Aus Dem Hessischen Gleichberech­tigungsgesetz In Verbindung Mit Dem Gleichstellungsplan Ergibt Sich Die Verpflich­tung Den Frauenanteil In Allen Bereichen Positionen In Denen Frauen Unterre­präsentiert Sind Zu Erhöhen Bewerbungen Von Frauen Sind Daher Besonders Erwünscht Schwerbehinderte Bewerberinnen Bewerber Werden Im Rahmen Der Geltenden Bestimmungen Bevorzugt Berücksichtigt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (in Deutscher Sprache) Unter Angabe Der Kennziffer 0497/17 Bis Zum 8 Dezember 2017 Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail In Einer Zusammengefassten Pdf-datei (max 15 Mb) An Folgende E-mail-adresse Bewerbung-rheinmain@lbihde Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Silvia Birkenstock Aus Dem Fachbereich Personal Unter Der Telefonnummer +49 611 89051-134 Sehr Gerne Zur Verfügung Haushandwerker/in Der Fachrichtung Anlagentechnik Bzw Sanitär- Heizungs- Klima Und Lüftungstechnik Für Den Bereich Gebäudemanagement Kontrolle Von Haustechnischen Anlagen Abarbeitung Von Betriebsführungslisten Und Gebäudechecklisten Störungsdiagnose Und -beseitigung An Allen Haustechnischen Anlagen Kleinere Instandsetzungsarbeiten An Haustechnischen Anlagen Frankfurt Am Main

Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (Frankfurt am Main)

Haushandwerker/in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder Betriebstechnik für de
   Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (Frankfurt am Main)

Architekten / Bauingenieure (w/m) im Bereich Baumanagement
   Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (deutschlandweit)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   thomas next (Georgensgmünd)

Abteilungsleiter / Teamleiter Bedientheke (m/w/d)
   Uwe Huck (Gaggenau)

Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung und Administration
   KAMPA GmbH (Bad Buchau)